Prüfungserfolg – Wir gratulieren Beat Steingruber

01.04.2023 01:29:46

Unser Disponent der Recycling-Abteilung hat mit Erfolg die eidgenössische Fachprüfung bestanden und darf sich nun «eidg. Diplomierter Betriebsleiter Transport und Logistik» nennen.

 

Die anspruchsvolle Ausbildung dauerte 18 Monate und fand berufsbegleitend statt. Nebst einem vollen Arbeitspensum, eine solch anspruchsvolle Weiterbildung zu absolvieren, verlangt enormen Einsatz, Durchhaltewillen und bringt zahlreiche Entbehrungen mit sich. Entsprechend verdient das Erreichte grossen Respekt.

 

Das gesamte Hugelshofer-Team gratuliert Beat zu diesem grossartigen Erfolg und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg und Befriedigung bei seiner Tätigkeit. Wir sind stolz, einen weiteren diplomierte Betriebsleiter bei uns im Unternehmen haben zu dürfen und bedanken uns bei Beat für sein Engagement.

 

 


 


Hugelshofer Recycling AG

Juchstrasse 45

CH-8500 Frauenfeld

Tel: +41 52 728 05 33

Fax: +41 52 728 05 38

Jobs Impressum Datenschutzerklärung AGB